Archiv
Hauptbereich
Gründung eines Arbeitskreises „Aktion saubere Landschaft“
icon.crdate18.08.2020
Einladung zur ersten Besprechung
Liebe Ronneburger*innen, wir freuen uns über ein tolles Landschaftsbild! Leider ärgern wir uns dabei immer wieder über Verschmutzungen durch Müll und anderen Unrat. Nun haben wir uns das Ziel gesetzt, gemeinsam mit interessierten Bürger*innen, einen Arbeitskreis zu bilden: Mit dem wir mehrmals im Jahr bestimmte Bereiche unserer Gemarkung und Ortsrandlagen begehen und gemeinsam immer wieder Müll einsammeln, so dass unsere Umwelt frei von Verschmutzung ist. Gerne laden wir zu einer ersten Besprechung ein: Freitag, 28.08.2020, 18:30 Uhr, Rathaushof Alle interessierten Bürger*innen sind herzlich eingeladen! Mit freundlichen GrüßenIhr Andreas HofmannBürgermeister


